Vergangene Events



28.09.2013
21:30 Uhr

We Love You! feat. Kalabrese, El Tigre Sound & The Drama Queens

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Die beiden Aarauer Label We Love Aarau und Matrose Klose präsentieren zusammen mit dem KiFF Kalabrese & Das Rumpelorchester und gleichzeitig die Aarauer Party des Jahres. Denn wenn die drei zusammenspannen wird es ganz gross! Nicht nur, weil mit Kalabrese ein grosses Orchester mit insgesamt 11 Musiker/innen auf der KiFF-Bühne steht, auch die Labels stellen ihre besten DJs an den Start und verwandeln den KiFF-Saal auch optisch für diese einzigartige Party.

Matrose Klose und Aarau-Lovers feiern zusammen in ihrer Lieblingsstadt zu bester Tanzmusik bis in den frühen Morgen. Ein Muss für alle Aarauer/innen und Aarauer!

Mehr Infos


Lageplan


11.05.2013
16:30 Uhr

Make The Hood Look Good Openair

Pferderennbahn, CH-5000 Aarau


Diesen Man muss man eigentlich nicht vorstellen. Der Headliner des diesjährigen Make the Hood look Good Festivals könnte dem ein oder anderen aus den How High Filmen, aufgrund seiner musikalischen Zusammenarbeit mit dem Wu Tang-Mitglied Method Man oder einfach als einer der grossartigsten Rapper aller Zeiten unter seinem bürgerlichen Namen Reggie Nobble, den meisten aber sicher als Redman bekannt sein.  Reggie Nobble alias Redman darf man neben dem verstorbenen Ol‘ Dirty Bastard getrost als einen der durchgeknalltesten MCs aller Zeiten bezeichnen. Seine kreative Eigenheit und Extravanz gepaart mit seinem lyrischen Talent und einem schon fast göttlichen Flow haben ihm zu unbestrittener Bewunderung und Weltruhm verholfen. Seine Live-Shows sind überwältigend und garantieren dafür, dass die Location als abgerockte Ruine und die Fans überglücklich, aber körperlich ausgepumt zurückbleiben. Der Funk Doc erweist dem Hood eine monumentale Ehre und spuckt seine Reime im Sommer 2013 von der Bühne auf der Pferderennbahn Schachen in Aarau. Time 4 sum Aksion!

Lageplan


23.02.2013
22:00 Uhr

MOVIE STARS ★★★ Aarau goes to Hollywood

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


MITCH BUCHANNON AKA FATONI
DJ RANDY ANDY (ANDY`S PLACE)
REN SKYWALKER
BATMAN & ROBIN AKA THE AMPLIDUDES
LIVE BAND & SPECIAL GUESTS
und und und …

Motto: Du wolltest schon immer in deine Lieblings-Film-Rolle schlüpfen?
An der MovieStars hast du die Chance, für eine Nacht deinen persönlichen MovieStar zu zelebrieren.
Wir organisieren Die Hollywood Party mit der grössten “stardichte” weit und breit. Hier wird sich das “Who is Who” der Filmstars die Klinke und die Hand drücken. Von Laura Croft, Mia Wallace von Pulp Fiction, Rocky, Carrie aus Sex in the City, Jack Sparrow, Pretty Woman, Marilyn Monroe, Catwoman, Bud Spencer, Charlie Harper, dem A-Team, Luke Skywalker, Kill Bill über James Bond und seinen Girls, wir haben Sie alle am Start und die Movie-Stars freuen sich bereits jetzt auf einen unvergesslichen Abend auf dem Walk of Fame, hoffentlich ohne Filmriss.

Sound: Hits, Classics, Partytunes, Soundtracks, Movie Songs

Dresscode: Dress like your favorite Movie-Star

Eintritt:
Dresscode Fr. 20.-
ohne Dresscode Fr. 30.-

VVK im Rolling Rock Shop


Lageplan


08.12.2012
20:00 Uhr

Good Fellas – Die Nacht der Bosse

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Der Name ist Rot in der Agenda anzukreuzen. Der Event ist mittlerweile seit 4 Jahren mit über tausend Besuchern 2 Wochen vor Beginn restlos ausverkauft. Der Run auf die Tickets wird jedes Jahr grösser und es lohnt sich sicher, bereits jetzt eines der begehrten Objekte zu sichern, denn auch dieses Jahr wird’s wieder BIGGER, BETTER, STRONGER oder einfach GRANDE.

Türöffnung: 20.00 Uhr
AB 18 JAHREN
DRESSCODE ONLY
EINTRITT: FR. 30.-

Music:     L`Orchestra Corleone (Live)
Frankie Caputo aka De La Ren
Benito Fuego aka Benji Blaze
Swinging Safari feat. Stardust & Pablo Color
Randy Andy (Andy`s Place)
Confratelli di Amplino
and very special Guests…

Specials: 4 Floors, Italian-Food, Cigarillo-Lounge, Poker-Room, 5 Bars, Vino Rosso, Champagner, Movies, Dekoration, Good Fellas Best Picture Award, Paparazzi-Shooting auf dem Roten Teppich.


Lageplan


01.09.2012
20:00 Uhr

Je T`aime & Rolling Rock Festival 2012

Rolling Rock, CH-5000 Aarau


Programm 2012

Freitag:
Baby Jail – Reunien
Die Zorros (Feat. Reverend Beat Man, Guz und Patrick Abt)
Denner Clan

Pablo Color & Stardust (Swinging Safari)
Herr Wempe
DJ Zappenduster

Samstag:
The Bianca Story
John Caroline
Zigitros
Octanone

Kid Baba
Gypsy Bros
The Drama Queens

Mehr Infos: www.rollingrock.ch/festival


Lageplan


31.08.2012
20:00 Uhr

Je T`aime & Rolling Rock Festival 2012

Rolling Rock, CH-5000 Aarau


Programm 2012

Freitag:
Baby Jail – Reunien
Die Zorros (Feat. Reverend Beat Man, Guz und Patrick Abt)
Denner Clan

Pablo Color & Stardust (Swinging Safari)
Herr Wempe
DJ Zappenduster

Samstag:
The Bianca Story
John Caroline
Zigitros
Octanone

Kid Baba
Gypsy Bros
The Drama Queens

Mehr Infos: www.rollingrock.ch/festival


Lageplan


25.05.2012
18:00 Uhr

Make The Hood Look Good Openair 2012

Pferderennbahn, CH-5000 Aarau


Zum vierten Mal steigt am Freitag, 25. Mai 2012 auf der Aarauer Pferderennbahn das schon bald legendäre Hip Hop Festival “Make the Hood look Good”.
Namhafte Rapcrews und Rapstars aus aller Welt geben sich hier das Mic in die Hand. Was für ein Start in das verlängerte Pfingstwochenende!
ONYX (USA)
TORCH & TONI L (DE, 40 Jahre Torch)
LA COKA NOSTRA (USA)
MASTA ACE & MARCO POLO (USA)
WORDSWORTH (USA)
SNOWGOONS FEAT. SEAN STRANGE & SICKNATURE
LDDC (CH), WEBBA (CH), DRÜKLANG (CH)
HOOD’S FINEST (AG) feat. Difa, Joe-L & 2-L Man, HTC & Süde und Dopehawks
Host: Benji Bonus & Chilli Mari
& Afterparty
Wie jedes Jahr gibts das legendäre ROLLING ROCK PING PONG ADVENTURE.

Lageplan


19.05.2012
22:00 Uhr

Rolling Rock & VWG: Fiji Band, El Tigre Sound & Gypsy Bros

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Hochstehender Elektro-Rock vom Durchstarter-Duo Fiji, auserlesener Disco und House von unserem Luzerner Lieblingstiger, raffinierte Liaison aus Swing- und Indierock-Tracks mit Elektro von den Gypsy Bros. Matrose Klose weiss, was mit Feiern bis zum Umfallen gemeint ist.

Wenn sich ein Seemann landgangsfein macht, auf Krawall frisiert nach Hafenhuren und Dockschwalben Ausschau hält, um das Revier der Landratten und Heulbojen zu entern, dann ist schnell mal der Teufel los. Denn wenn ein Seemann etwas richtig kann, dann ist das Feiern als gäbs kein Morgen mehr. Diejenigen, die das Glück hatten, sich bei der Release-Party vom trinkfesten Matrosen Klose in der Aarauer VWG ein Bild zu machen, wissen was gemeint ist. Das Deck war bis auf den letzten Meter von der feierwütigen Crew bevölkert, die zwar allesamt einen im Klinken hatten, jedoch zu den musikalischen Perlen der DJ-Gilde abgingen, als wär kein Horizont in Sicht. Klingt ziemlich legendär? Ihr habt’s erfasst. Gut für euch, dass ihr am Samstag, 19. Mai 2012 im KiFF erneut die Möglichkeit habt, diesem ausufernden Exzess beizuwohnen.

Feuer unterm Hinter auf musikalischer Ebene gibt’s vom umtriebigen Luzerner DJ «El Tigre Sound», der Disco-Knaller droppt, die den Laden zum Einstürzen und euch zum Ausrasten bringen werden. Unterstützt wird er dabei von den Gypsy Bros, die bereits an der Release-Party zu Begeistern wussten und mit ihrem Mix aus Swing-Tracks und Indie Rock mit Elektro ebenfalls Disco-Hochgefühle versprechen.

Wie’s sich für eine Party mit Format gehört, ist das aber längst noch nicht alles. Mit der Band Fiji steht ein Schweizer Electropop-Duo auf der Bühne, dass so verträumt wie Goldfrapp und dabei so glamourös wie Grace Jones daherkommt. Die Kompositionen des Berner Duos um Simon Schüttle, der sich für die elektronischen Beats verantwortlich zeichnet und Simone De Lorenzi, die für die elektrisierenden Vokals zuständig ist, wissen zu begeistern. Auftritte mit Madness und Santigold am Jazzfestival in Montreux oder als Support-Act von Vive la Fete in den Discohallen Münchens, Mailands und Wiens sprechen wohl für sich.

Abgerundet mit der gewohnt aufwendigen Deko/Visuals vom VJ studioo steht einer unvergesslichen Nacht nichts mehr im Wege.

Selbstredend verlässt dabei der Matrose Klose als letzter das sinkende Schiff, hofft jedoch auf zahlreiche Aussenbordkameraden, die ihm unterstützend zur Seite stehen!

Seht zu, dass ihr rechtzeitig an Bord kommt, denn wenn der Klose ruft, kommen sie alle!


Lageplan


21.04.2012
22:00 Uhr

Brooklyn Zoo – 2face Afterparty

Zoo Club (beim Rolling Rock), CH-5000 Aarau


BROOKLYN ZOO. Der Name spricht für sich. Old Dirty Bastard hats damals schon gesagt:
Shame on You, when you step through, to the Ol’ Dirty Bastard, BROOKLYN ZOO!

Δ Location: ZOO Club, Aarau Δ
♪ Sounds: 90′ies HipHop ♪ Funk, Soul ♪ Disco ♪ Classics ♪
★ DJ’s: OB ONE ★ A-BLIST ★

Eintritt: 10.- CHF


Lageplan


17.03.2012
22:00 Uhr

Popcorn Heat meets Aarau

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Kurz und bündig: Dieser Name ist Programm – dieser Name steht für Party – alles andere als 08/15.

PCH – von den Bergen in die Stadt. Wir bringen Euch das POPCORN. Lebensgefühl direkt vom legendären POPCORN, Saas Fee ins Aarauer Kiff.

Was vor mehr als 3 Jahren im angesagten POPCORN. begann entwickelte sich schon nach kurzer Zeit zu einer der erfolgreichsten und heftigsten Partyserie im wohl weltweit bekanntesten Club der Boarderszene. Mit Popcorn Heat präsentieren wir euch eine Boarderparty der Extraklasse an welcher das exzessive feiern zu satten Beats an erster Stelle steht und somit immer wieder neue Massstäbe in Sachen Party setzt.

Musikalisch werden euch die Spezialisten Kool Cut & AK9 vom PCH-Soundsystem und Benji Blaze nur das beste aus Hip Hop, Dancehall, Mash Up, Electro, Dubstep, Clasics und Partytunes hemmungslos in die Ohren drücken. Ergänzt wird das ganze durch exklusive Boardervisuals von den Besten der Besten aus der Schweiz – Absinthe Films.

Gratis Popcorn und weitere Specials werden auch dieses Mal nicht fehlen und dafür sorgen, dass ihr euch rundum Wohl fühlt und bei bester Partymucke sorglos feiern könnt.

Seit dabei und verpasst auf keinen Fall die Fortsetzung der neuen Boardereventreihe in Aarau.


Lageplan


01.03.2012
20:00 Uhr

The Art Of Flight Aarau

Kino Ideal, CH-5000 Aarau


«The Art Of Flight» ist eine Hommage an das Snowboarden. Am Donnerstag, 1. März zeigt das Kino Ideal in Aarau diesen atemraubenden Film. Danach steigt die After-Party in der Kettenbrücke Aarau…

Einen Film dieser Qualität und visuellen Kraft hatte man zuvor noch nie gesehen. Er verbindet eine gehaltvolle Story und authentische Charaktere mit fulminanter sportlicher Action alles mit modernster Filmtechnik dokumentiert. In Begleitung der besten Schneesurfer der Welt begibt sich Travis Rice auf ein zweijähriges Abenteuer, um die Grenzen des Machbaren auf dem Snowboard neu zu definieren.

Was braucht man für einen perfekten Tag? Im Winter? Im Sport? Wer den neuen Snowboardfilm «The Art of Flight» gesehen hat, dürfte zu der Antwort neigen: Für einen perfekten Tag braucht man vor allem einen Hubschrauber und ein Snowboard. Und dazu eine unberührte Wintertraumlandschaft, vielleicht in Patagonien oder in Alaska, ein schneeweisses Fleckchen irgendwo am Rand der Erde, einen Tiefschneehang, in den noch kein Mensch je eine Spur gezogen hat. Der amerikanische Regisseur und Produzent Curt Morgan hat solche majestätischen Orte für «The Art Of Flight» gesucht und in Chile, Alaska, Colorado, British Columbia und Wyoming gefunden.

Erst ganz grosses Kino, dann die voll fette Party!
Lass dich im Kino Ideal von «The Art of Flight» beeindrucken und lasse anschliessend den Film in der Kettenbrücke ausklingen und tanze zum Boarder Sound von DJ Deux M.

Kinostart im Kino Ideal Aarau um 20 Uhr
Partystart in der Kettenbrücke um 21.30 – 02 Uhr

Vorverkauf unter www.kinoaarau.ch


Lageplan


20.01.2012
23:00 Uhr

Music Box Nightclubbing w/ WOLFRAM

Strichpunkt Klub, CH – 6003 Luzern


Strichpunkt Klub & The World of El Tigre Sound
proudly pres.

MUSIC BOX NIGHTCLUBBING

Wolfram hiess vor ein paar Jahren noch Diskokaine. Dies spielt mittlerweile jedoch keine Rolle mehr, denn beide Projekte sind sehr erfolgreich. Kooperationen wie mit Hercules Love Affair oder Haddaway machen aus dem Wiener einen der wirkendsten Produzenten der Szene überhaupt. Seine Liebe zum Disko ist weltweit bekannt und wird auch in Luzern seine Spuren auf dem Dancefloor hinterlassen.
Nachdem Wolfram beim ersten Booking 1 Woche zu früh in Luzern ankam und dann noch so einige Partys in Luzern crashte, ist es eine umso grössere Freude, ihn wieder in Luzern begrüssen zu dürfen.
Gastgeber ist einmal mehr El Tigre Sound. Die Kooperation des Hosts und dem Strichpunkt Klub geht mittlerweile in die dritte Runde und es ist noch lange nicht Feierabend. Es stehen noch weitere hochkarätige Dancefloor Killers auf der Wunschliste beider Parteien.

Appearing on Stage:
Wolfram (Permanent Vacation)
El Tigre Sound (The World of El Tigre Sound)

VJ studioo (Rolling Rock)

Mehr Infos: http://strichpunkt.lu


Lageplan


17.12.2011
20:00 Uhr

Good Fellas – Die Nacht der Bosse

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Zum achten Mal veranstaltet das Delight Productions-Label aus Aarau den legendären «Good Fellas-Die Nacht der Bosse»-Event.

AB 18 JAHREN
STRICTLY DRESSCODE

Vorverkauf:
Starticket.ch
Rolling Rock Shop
Panini Cultura Caffé
Andy`s Place

Die explodierenden Besucherzahlen der letzten Party überstiegen alle Erwartungen und geben dem diesjährigen Event ein passendes Motto: BIGGER, BETTER, STRONGER !!!

Allora, ci vediamo. . .


Lageplan


26.11.2011
23:00 Uhr

Je t`aime ♥ Rolling Rock: EL TIGRE SOUND (Festival Flashback)

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Festival Flashback, Disco & House 2.0

Wer im Oktober miterlebt hat, wie die Je t’aime Bar und das Rolling Rock anlässlich dessen 15. Geburtstags Aarau ein Wochenende beschert haben, wie es die Stadt schon lange nicht mehr gesehen hat, dessen Herz wird angesichts der folgenden Ankündigung für den November augenblicklich wieder hochfrequent schlagen: FESTIVAL FLASHBACK.

Am 26.11. lassen die Je t’aime Bar und das Rolling Rock die Geburtstagsstimmung im Kiff wieder aufleben. Und wer könnte zu dieser Gelegenheit ein passenderes Ständchen bringen als El Tigre Sound? Wie immer stilecht und mit Wundertüten voller Disco & House 2.0. All night long, bis sich auch der letzte Partygast mit Augenringen wie Mondkrater durch die Hintertür verabschiedet, um anschliessend drei Tage durchzuschlafen.

Wer letztes Mal dabei war, für den gilt: Kerzenauspusten war gestern! Solange el tigre sound noch spielt, ist die Party nicht vorbei.* Vorschlafen lohnt sich auf jeden Fall.
Allen anderen sei gesagt: Das verpasste Festival könnt ihr nicht mehr nachholen. Aber bei der Wiederholung dieser einmaligen Geburtstagssause nicht dabei gewesen zu sein, dafür gibt es definitiv keine Ausrede.

Grafik: a+o grafik design /Text: Katrin


Lageplan


12.11.2011
22:00 Uhr

Popcorn Heat meets Aarau

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Kurz und bündig – Dieser Name ist Programm! Dieser Name steht für Party!
Popcorn Heat – von den Bergen in die Stadt! Wir bringen Euch das Popcorn Lebensgefühl zum ersten Mal überhaupt direkt vom legendären Popcorn, Saas Fee ins Aarauer Kiff!!!

PCH-Soundsystem (Kool Cut & AK9)
NNIMtwo Entertainment (Phil)
Benji Blaze

Boardervisuals by Absinthe-Films

Was vor rund 3 Jahren im Popcorn Saas-Fee begann entwickelte sich schon nach kurzer Zeit zu einer der erfolgreichsten Partyserie im wohl weltweit bekanntesten Club der Boarderszene.
Mit Popcorn Heat präsentieren wir euch eine Boarderparty der extraklasse an welcher das exzessive feiern zu satten Beats an erster Stelle steht.
Musikalisch werden euch die DJs Kool Cut & AK9 vom PCH-Soundsystem, Phil von NNIMtwo Entertainment und Benji Blaze nur das beste aus Hip Hop, RnB, Mash Up, Clasics und Partytunes hemmungslos in die Ohren drücken! Ergänzt wird das ganze durch exklusive Boardervisuals von den Besten der Besten – Absinthe Films!!!

VVK im Rolling Rock Shop
Mehr Infos: www.popcornheat.ch


Lageplan


22.10.2011
23:00 Uhr

Music Box Nightclubbing

Strichpunkt Klub, CH – 6003 Luzern


Strichpunkt Klub & The World Of El Tigre Sound
proudly pres.

MUSIC BOX NIGHTCLUBBING

Der Strichpunkt Klub und TWOETS laden Ihre Gäste ein weiteres mal zu einer Zeitreise in das zum Teil vergessene Musikuniversum. Und wie es sich für eine gute Houseparty gehört, steht natürlich das Tanzen im Vordergrund. Renommierte Deejays und Visualperformer sorgen für musikalische wie auch visuelle Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Appearing on Stage:
Aulay Fou (Göndmolchliab prod.)
D Cosmo (Lux Rec.)
El Tigre Sound (The World of el Tigres Sound)

VJ studioo (Rolling Rock)

Mehr Infos: http://strichpunkt.lu


Lageplan


15.10.2011
20:00 Uhr

Je T`aime & Rolling Rock Festival (SA)

Rolling Rock, CH-5000 Aarau


Wir feiern unser 15-jähriges Jubiläum – diesen Event darfst du auf keinen Fall verpassen!

Zusammen mit der Je T`aime Bar organisieren wir zu diesem Anlass ein zwei tägiges Festival im und um das Rolling Rock.

SAMSTAG:
Stereo Total
Fiji

The Swinging Safari
El Tigre Sound
Gypsy Bros

Mehr Infos, Bilder & Videos unter: rollingrock.ch/festival


Lageplan


14.10.2011
20:00 Uhr

Je T`aime & Rolling Rock Festival (FR)

Rolling Rock, CH-5000 Aarau


Wir feiern unser 15-jähriges Jubiläum – diesen Event darfst du auf keinen Fall verpassen!

Zusammen mit der Je T`aime Bar organisieren wir zu diesem Anlass ein zwei tägiges Festival im und um das Rolling Rock.

FREITAG:
The Monsters (Plattentaufe)
Mama Rosin
The Monofones

DJ Wicked Wiggler & Zappenduster

Mehr Infos, Bilder & Videos unter: rollingrock.ch/festival


Lageplan


14.10.2011
20:00 Uhr

Je T`aime & Rolling Rock Festival (FR)

Rolling Rock, CH-5000 Aarau


Wir feiern unser 15-jähriges Jubiläum – diesen Event darfst du auf keinen Fall verpassen!

Zusammen mit der Je T`aime Bar organisieren wir zu diesem Anlass ein zwei tägiges Festival im und um das Rolling Rock.

FREITAG:
The Monsters (Plattentaufe)
Mama Rosin
The Monofones

DJ Wicked Wiggler & Zappenduster

Mehr Infos, Bilder & Videos unter: rollingrock.ch/festival


Lageplan


10.09.2011
23:00 Uhr

Rolling Rock & VWG present Don`t Sleep Ed. 18

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Party: Disco, Electro, House 2.0

Svensker (Kopenhagen, DK)
El Tigre Sound
Gypsy Bros

VJ studioo

Eintritt: 15.-/10.- (mit Registration)
Ab 18 Jahren

100 free Rolling Rock Special Beers

Mehr Infos unter: Events – Klassikers – Don`t Sleep


Lageplan


12.08.2011
19:00 Uhr

Je T`aime Bar Sonnendeck Eröffnung

Je T`aime Sonnendeck, CH-5001 Aarau


Bis zur Fertigstellung des endgültigen Clubs wird das Je t’aime Sonnendeck eingeweiht, gewohnt gute Veranstaltungen in neuem Rahmen!

Eröffnet wird mit:
The Professor (USA)
DJ No Territory
DJ Pablo Color (Swinging Safari)

Grill & Chill mit Kollekte
–> Bring your own Wurscht & Vegi-Plätzli
NUR BEI SCHÖNEM WETTER !

Mehr Infos: Facebook Eventpage


Lageplan


25.06.2011
22:00 Uhr

Rolling Rock & VWG present The No-Go! Ed. 4

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


The No-Go! Ed. 4

Motto: Summer Of Love

DJs: Gypsy Bros (Hippie-Disco Set)

Ab 18 Jahren

Ja das ist unsere Zeit. Wir sind jung, feiern und träumen alle einen gemeinsamen Traum. Summer of Love! An diesem Abend werden wir die Welt verändern.
The NO-GO, die Dresscodeparty mit schrillen Outfits und klirrenden Gitarren.

Mehr Infos: www.thenogo.ch


Lageplan


11.06.2011
23:30 Uhr

Music Box Nightclubbing

Strichpunkt Klub, CH – 6003 Luzern


Der “Strichpunkt Klub” und “The World Of El Tigre Sound” laden Ihre Gäste zu einer einmaligen Zeitreise in das zum Teil vergessene Musikuniversum. Und wie es sich für eine gute Houseparty gehört, steht natürlich das Tanzen im Vordergrund. Renommierte Deejays und Visualperformer sorgen für musikalische wie auch visuelle Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Appearing on Stage:
Alex Dallas (Drumpoet Community, Zukunft ZH)
Simon Marty (Freundeskreis LU)
El Tigre Sound (The World Of El Tigre Sound)
Visuals: VJ studioo (Rolling Rock)

Mehr Infos: http://strichpunkt.lu


Lageplan


28.05.2011
18:00 Uhr

Make The Hood Look Good Openair

Pferderennbahn, CH-5000 Aarau


Line Up 2011:

RAKIM, UGLY DUCKLING, FASHAWN, REKS, EMILIO ROJAS, RETROGOTT und HULK HODN, TOMMY VERCETTI, DEZMOND DEZ und MANILLIO, RAP PACK
DOPEHAWKS, CHAMELEONIC, CHILLI MARI und MANO DIO
BENJI BONUS, TRENDKOST, OPE, LESSON LEARNED, ANDALE und ROLLIN STONED
CLAY und DJ JEDY


Lageplan


28.05.2011
18:00 Uhr

Make The Hood Look Good Openair

Pferderennbahn, CH-5000 Aarau


Line Up 2011:

RAKIM, UGLY DUCKLING, FASHAWN, REKS, EMILIO ROJAS, RETROGOTT und HULK HODN, TOMMY VERCETTI, DEZMOND DEZ und MANILLIO, RAP PACK
DOPEHAWKS, CHAMELEONIC, CHILLI MARI und MANO DIO
BENJI BONUS, TRENDKOST, OPE, LESSON LEARNED, ANDALE und ROLLIN STONED
CLAY und DJ JEDY


Lageplan


27.05.2011
18:30 Uhr

20 Jahre KiFF – Jubelfesttage

Pferderennbahn, CH-5000 Aarau


Das KiFF feiert 20 Jahre & wir werden vor Ort eine kleine Überraschung für euch vorbereiten..

Konzert: Rock, Bastard-Pop, Elektro, Indie, Rock’n’Roll, Pop
Eintritt: 38.-

Zwei Tage pure Euphorie. Zwei Tage als Höhepunkt des Jubiläumsjahres. 20 Jahre Kultur, ein Grund zum Jubeln! Das KiFF feiert die Jubelfesttage und verlässt dafür die alte Fabrik, um aus der Pferderennbahn Aarau einen Rennstall der guten Musik zu zaubern. Einzigartig und in einer noch nie dagewesenen Grösse stellt das KiFF ein Fest auf die Beine, dass einem Hören und Staunen vergeht. Grössen wie Element Of Crime (D), Sivert Høyem (NOR, Ex-Madrugada), Blood Red Shoes (UK) sowie lokale KiFF-Lieblinge wie Leech (CH) oder Das Pferd (CH) werden diese Tage unvergesslich machen und dem KiFF einen würdigen Abschluss des Jubiläumsjahres bescheren.

Mehr Infos: www.kiff.ch/de/jubelfesttage.html


Lageplan


26.05.2011
18:30 Uhr

20 Jahre KiFF – Jubelfesttage

Pferderennbahn, CH-5000 Aarau


Das KiFF feiert 20 Jahre & wir werden vor Ort eine kleine Überraschung für euch vorbereiten..

Konzert: Deutscher Chanson, Pop, Folk
Eintritt: 50.-

Zwei Tage pure Euphorie. Zwei Tage als Höhepunkt des Jubiläumsjahres. 20 Jahre Kultur, ein Grund zum Jubeln! Das KiFF feiert die Jubelfesttage und verlässt dafür die alte Fabrik, um aus der Pferderennbahn Aarau einen Rennstall der guten Musik zu zaubern. Einzigartig und in einer noch nie dagewesenen Grösse stellt das KiFF ein Fest auf die Beine, dass einem Hören und Staunen vergeht. Grössen wie Element Of Crime (D), Sivert Høyem (NOR, Ex-Madrugada), Blood Red Shoes (UK) sowie lokale KiFF-Lieblinge wie Leech (CH) oder Das Pferd (CH) werden diese Tage unvergesslich machen und dem KiFF einen würdigen Abschluss des Jubiläumsjahres bescheren.

Mehr Infos: www.kiff.ch/de/jubelfesttage.html


Lageplan


07.05.2011
23:00 Uhr

Rolling Rock & VWG present Don`t Sleep Ed. 17

KiFF – Kultur in der Futterfabrik, CH-5001 Aarau


Party: Elektro-Mashup-Disco
Eintritt: Mit SMS Registration 10.- CHF / 15.- CHF Abendkasse
Ab 18 Jahren  

- Gypsy Brothers & El Tigre Sound DJ Set
- Live Visuals auf 2 Leinwänden
- 100 free Don`t Sleep Special Beers
- SMS Registration, womit ihr 5.- CHF von Eintrittsgeld sparen könnt

Mehr Infos


Lageplan