Shop: Freitag – Ein Taschenbuch

Wer die Welt verstehen will, liest Bücher. Deshalb gibt es Bücher über Islandpferde, Strauchpfingstrosen, Spiel- und Wohnideen für Zwergkaninchen, Schmalspurbahnen der Oberlausitz und kunstvolles Seifenschnitzen. Da ist es nur recht, dass jetzt auch ein Buch über FREITAG erscheint!

Es trägt den passenden Titel «FREITAG – ein Taschenbuch» und erscheint im Verlag Lars Müller Publishers. Autorin ist Renate Menzi, die Kuratorin der Ausstellung «FREITAG – out of the Bag» im Museum für Gestaltung Zürich.
Wir sind selber gespannt, was drin steht, haben uns aber sagen lassen, das Buch sei eine Momentaufnahme, die auf Interviews mit den Bros. und der F-Crew, bisher unter Verschluss gehaltenen Dokumenten zum angeblichen FREITAG Geheimrezept und spektakulärem unveröffentlichtem Bildmaterial basiere.

Jetzt im Streetwear Shop erhältlich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.