Una ola de nostalgia - eine Nostalgiewelle bei Viu

Bei der erneuten Kollaboration von Viu und Ensoie liessen sich die beiden Schweizer Designer vom Argentinischen Flair inspirieren. Herausgekommen sind drei fabelhafte Farben, die an Wärme und Trockenheit erinnern und dich garantiert die Südamerikanische Lebenslust spüren lassen. Umgesetzt wurden die Farben auf die altbewährten Modelle The Rose und The Lily. Frisch, auffallend und doch klassisch -  ein Mix, der dich in jeder Stimmungslage strahlen lässt.

Viu steht für hohe Produktqualität, vernünftige Preise und Schweizer Design. Diese drei Elemente bilden die Voraussetzung dafür, dass Brillen wirklich Spass machen. Das Label bietet für jede Gelegenheit das passende Sonnenbrillenmodell. Mit Viu-Sonnebrillen wurden emotionale Produkte geschaffen, welche dem Kunden einen Nachhaltigen Mehrwert geben.

>> Über 90 Viu Sonnenbrillen Varianten stehen bei uns im Streetwear Shop zur Anprobe bereit
>> Die Viu Sonnenbrillen Kollektion online durchstöbern & portofrei online bestellen
Nach Oben