Freestyle Sportarten lernen, aber richtig

Rollsportarten wie Skateboarden, Inlineskaten, Freestyle Scooter fördern das Gleichgewicht und die Koordination und eignen sich darum ideal für die Entwicklung von Geschicklichkeit, Körperbeherrschung, Fitness und Balance. Unser Kurswesen basiert auf über 20 Jahren Erfahrung, Entwicklung und Engagement. Dies ermöglicht uns, auf die Bedürfnisse von Einsteigern, Fortgeschrittenen und auch Könnern einzugehen. Freude und Erfolge stehen bei allen Kursen im Vordergrund, gleichzeitig geht es darum, die Sportarten unfallfrei und bewusst ausüben zu können. Unsere vielseitigen Kurse eignen sich zur Vertiefung einer bestimmten Sportart, dienen aber auch als Einstieg in die Welt des Rollsports. Unsere erfahrenen Instruktoren fördern die Freude an der Bewegung und der körperlichen Betätigung und sie freuen sich, dich kennenzulernen.

Auch im Jahr 2017 gibt es unsere beliebten und begehrten Kurse für jeden Geschmack. Egal ob Skateboard, Freestyle Scooter, Inlineskating, Skike, Parkour oder Breakdance – du findest bei uns alles, worauf du Lust hast und das erst noch zu fairen Preisen. Ein paar aktuelle Beispiele gefällig? Der Ferienkurs Inlinekurs für Kinder startet am Dienstag 7. Februar und dauert drei Mal je eine Stunde, zum Preis von 60 Franken inklusive Eintritt und Mietmaterial. Zur gleichen Zeit findet auch der Ferienkurs Skateboarding für Kids statt, ebenfalls drei Mal eine Stunde zum Preis von 60 Franken, alles inklusive. Selbstverständlich finden auch ausserhalb der Ferien regelmässig Kurse statt, Ende Februar/Anfang März starten diverse spannende Angebote. Egal ob Gross oder Klein wir haben den idealen Kurs für dich. Schau dir unser ausführliches Kursprogramm jetzt durch und melde dich gleich an.

>> Unser Kursprogramm
>> Weitere Informationen unter: 062 823 30 23 oder kurse@rollingrock.ch
Nach Oben