Twister Edge – The next Generation

Rollerblade Twister Edge

Der Twister Edge revolutioniert urbanes Inlineskating: Mit seinem neuen Design, seiner überarbeiteten Passform, verbesserter Performance und unerreichter Vielseitigkeit setzt er neue Massstäbe am Markt. Alle Modelle der Twister Edge Serie bestechen mit folgenden Features:

Anatomische Linerpolsterung => Überragender Komfort & verbesserte Passform

Anti Torsion Box => Verbesserte Kontrolle und Effizienz

Gegossene Skates neu erfunden => Ein neues Level an Performance und Vielseitigkeit


Dieser Skate hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab und gilt als Massstab in der Inlineskateindustrie. Der Schuh und das Frame arbeiten als Einheit zusammen, um eine anatomische Passform zu gewährleisten. Zusätzlich wird der Komfort durch die Memory-Latex-Einlage im Schuh gesteigert. Im Sohlenbereich der Aussenschale befindet sich die Anti-Torsion-Box, welche für bessere Kontrolle und optimales Fahrverhalten sorgt. Der Twister Edge ist hervorragend einsetzbar bei jeglichen urbanen Umgebungen.
Die Speziellen:
Twister Edge X – Liebling der Rollerblade Team Rider Der Twister Edge X ist mit Hydrogen Rollen ausgestattet, welche aus hochqualitativen Urethan in den USA hergestellt wurden. Sie sorgen für optimales Rollverhalten, Langlebigkeit und Halt. Die Team Rider von Rollerblade wünschten sich den ultimativen Skate mit lateralem Support, Lüftungssystem, Beständigkeit, Schockabsorber und weiteren Hochleistungsausstattungen. Deshalb wurden die Pros bei der Entwicklung dieses Skates direkt miteinbezogen.

Twister Edge Edition #1 – Die Rarität Der Twister Edge LIMITED EDITION #1 setzt die Reihe an Vorteilen der Twister Edge Familie fort und präsentiert sich mit einer einmaligen Farbkombination. Doch damit nicht genug. Für einen weiteren Eyecatcher sorgen die 110 mm SUPREME GLOW Rollen, aus hochqualitativem Urethan, welches im Dunkeln leuchtet. Aber Achtung: Der Twister Edge Edition #1 wurde nur in ganz kleiner Stückzahl produziert, also sichere dir am besten gleich ein Paar.
>> Hier geht’s zur Twister Edge Kollektion
>> Und hier findest du noch mehr Urbanskates

Bestell dir jetzt portofrei deine persönlichen Lieblinge in unserem Rollerblade Online Shop. Unser Lagerbestand umfasst rund 10'000 Produkte, die innert 24h versandfertig sind.
Nach Oben