Der Chilli Pro Scooter Day steht vor der Türe

Der Chilli Pro Scooter Day geht in die nächste Runde!

Am Samstag, 10. Juni 2017, trifft sich die Scooter Elite wieder im Rolling Rock in Aarau. Um 12 Uhr geht es mit dem Warm up los und man kann sich bereits eintragen für die einzelnen Bewerbe. Wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen wird auch dieses Mal wieder das gesamte Chilli Pro Scooter Team Schweiz vor Ort sein und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es gibt über den Nachmittag verteilt drei spannende Contests: Pumptrack! Best Trick! High Jump! Mitmachen können alle, denn im Vordergrund steht der Spass. Für die Besten gibt es fette Preise zu gewinnen, als Hauptpreise komplette Scooter oder auch diverse Parts für dein Sportgerät.

Nach dem Erfolg der letzten zwei Chilli Pro Scooter Tage bei uns im Rolling Rock empfehlen wir, dass du rechtzeitig anmeldest um eine Wartezeit an der Kasse zu vermeiden. Aber keine Angst, wir haben genug Platz und es kommt jeder rein. Selbstverständlich gibts an diesem Tag auch rund um die Contests viel Unterhaltung. So kannst du bei der Tombola gewinnen, von attraktiven Preisen auf Chilli Produkte profitieren und Food, Drinks und Music sorgen für gute Laune. Eintrittspreise zwischen CHF 10 und CHF 15 Franken, je nach Alter.
 
Bist du dabei? Wir freuen uns auf einen heissen Event mit coolen Leuten.

>> Event auf Facebook
Nach Oben