Roller Derby Day 2017 – The Spring Edition

Am Samstag, 25. März 2017, treffen sich im Skate- und Sportcenter Rolling Rock die Girlz zum Roller Derby Day. Lasst uns die Mini Ramp und den Hindernisparcours bezwingen und gemeinsam den Frühlingsanfang feiern. Los geht’s um 12 Uhr am Mittag und es sind sowohl Könnerinnen als auch Anfängerinnen herzlich willkommen.

Nach dem letztjährigen Roller Derby Day im Sommer war allen Beteiligten klar, diese Veranstaltung schreit nach einer Wiederholung. Beim letzten Mal haben die Ladies den Pumptrack bezwungen, dieses Mal stehen die Mini Ramp und ein spektakulärer Hindernisparcours auf dem Programm. Auf der Rampe suchen wir die Meisterin mit dem besten Trick, während es beim Hindernisparcours um die Geschwindigkeit geht. Natürlich steht bei beiden Wettbewerben das Mitmachen und der Spass im Vordergrund, aber es gibt selbstverständlich auch tolle Preise zu gewinnen. Als Rahmenprogramm bieten wir an diesem Tag einen Rollschuh Work mit Rike Fischer aka Riot Rocket von den Zürich City Rollergirlz, dieser ist auch für Einsteiger geeignet. Zudem gibt es im Hardware Shop diverse Aktionen auf die Roller Derby Produkte.
Also, zeig uns deine besten Tricks auf der Mini Ramp, bestehe im Hindernisparcours und habe Spass mit allen anderen Roller Girlz aus dem In- und Ausland.

>> Weitere Infos zum Event gibt’s hier
Nach Oben