Rollerblade Day 2017

Frühling ick hör dir trapsen! Im Rolling Rock Skate- & Sportcenter in der Aarauer Telli findet auch in diesem Jahr wieder der beliebte Rollerblade-Day statt. Am Samstag, 8. April ab 10 Uhr steht bei uns der Inlinesport im Mittelpunkt des Interesses. Ein Anlass für grosse und kleine Fans des Rollsports, und solche, die es noch werden wollen. Die Firma Rollerblade Schweiz wird mit einem Stand anwesend sein und die neuste Inlineskates-Kollektion 2017 präsentieren. Lass dich überraschen, mit welchen Neuigkeiten der Marktleader dieses Jahr aufwartet. Jeder Gast hat die Möglichkeit, die neuen Skates auf der Strasse oder drinnen auf der Skateanlage zu testen. Wenn dir die Skates gefallen, kannst du sie gleich vor Ort zu besonderen Konditionen kaufen. So bist du ausgerüstet für sportliche Ausfahrten an der Aare oder wo auch immer du magst. Darum, sei dabei, denn das gibt es nur bei uns: Jedermann kann die verschiedenen, brandneuen Modelle ausprobieren und sich von den Profis vor Ort beraten lassen. Als Rahmenprogramm stehen eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Rolling Rock Skateteam, ein Glücksrad mit tollen Preisen und cooler Sound.

Bereite dich auf die warmen Tage vor und läute mit uns den Frühling ein, am Samstag, 8. April ab 10 Uhr dreht sich im Skate- und Sportcenter Rolling Rock alles ums Inlineskaten – sei dabei!
Hier ein paar Impressionen vom Rollerblade Day
Willkommen sind alle, ob gross oder klein. Lass diesen einzigartigen Event nicht an dir vorbeirollen!
Nach Oben