Roller Derby Day 2018 – The Spring Edition

Nichts für Mädchen? Von wegen!

Taffe Girls auf schnellen Rollen! Auch in diesem Frühjahr trifft sich das «who is who» der Roller Derby Szene in Aarau. Am Samstag, 3. März 2018 verwandelt sich das Rolling Rock Skate- & Sportcenter in ein Roller Derby Mekka. Start ist um 14 Uhr an der Neumattstrasse 26 in Aarau und es sind selbtverständlich Pro’s, wie auch Anfängerinnen herzlich willkommen. 

Wurde bei den letzten Events der Pumptrack bezwungen und die besten Tricks in der Mini Ramp gezeigt, gibt es in diesem Jahr einen Fun Parkour Contest. Lass dich überraschen und zeige uns deine besten Skills. Wir haben tolle Preise für dich bereit. Wie in jedem Jahr stehen bei diesem Contest das Mitmachen und der Spass im Vordergrund. 

Bist du noch auf der Suche nach neuen Rollschuhen oder Ersatzteilen? Rundherum beraten wir dich selbstverständlich gerne bei der Wahl deiner Rollschuhe und du profitierst an diesem Tag von 15% Rabatt auf das gesamte Roller Derby Sortiment und von bis zu 50% auf gekennzeichnete Produkte. 

Für den kleinen Energieschub zwischendurch haben wir Food (auch vegan und vegetarisch) und Getränke für dich bereit.


Komm doch vorbei am Samstag, 3. März in die Aarauer Telli, zeig uns deine Skills und verbringe einen unterhaltsamen Nachmittag mit den Roller Girlz aus dem In- und Ausland.

>> Weitere Infos zum Event gibt’s hier
Nach Oben