Rolling Rock Summer Skate

Outdoor Trainings werden in und rund um Aarau mittlerweile schon in einer grossen Vielzahl angeboten. Diese Trainings sind bei Bewegungsfreudigen hoch im Kurs. Die warmen Temperaturen machen richtig Lust darauf, den Sport nach draussen zu verlagern. Was bisweilen aber noch fehlt, ist ein Outdoor Training auf Inlineskates.

Das ändern wir und rufen den Rolling Rock Summer Skate ins Leben. Ab 21. Juni 2018 hast du die Möglichkeit jeden Donnerstag mit uns auf einen Skateausflug zu gehen. Spezielle Anforderungen brauchst du keine zu erfüllen, es reicht völlig aus, wenn du einfacher Hobbyskater bist. Die Tour wird von einem erfahrenen Instruktor geleitet. Du kannst dir Tipps und Tricks holen und an deinen Skate Skills feilen, wenn du dies möchtest.

Der Spass hat hier die oberste Priorität. Komm mit deinen Freunden oder Familie vorbei oder lerne auf der Tour neue Leute kennen. Ganz wie du magst. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Spontanentschlossene vermieten wir Inlineskates und Schutzausrüstung direkt vor Ort.

Du fragst dich noch, wie teuer der Spass ist? Der Ausflug kostet dich NICHTS, hier geht es einfach um tolle Feierabende auf den Inlineskates.
Treffpunkt: Rolling Rock Skate- & Sportcenter, Neumattstrasse 26, 5000 Aarau
Wann: Jeden Donnerstag ab 21.06. bis Ende September
Start: 18:30 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Mindestalter: 16 Jahre, jünger auf Anfrage

Der Summer Skate wird nur bei guten Wetterverhältnissen durchgeführt. Das heisst, wenn es regnet oder die Strassen noch nass sind findet die Skatetour nicht statt.
Infos über die Durchführung findest du bei den Veranstaltungen unter facebook.com/rollingrockaarau
oder du rufst uns einfach an unter 062 823 30 23.
Nach Oben