Aarauer Nightshopping 2017

Niemandem ist es entgangen, dass die Tage kürzer geworden und die Temperaturen gefallen sind. Das kann nur eines bedeuten - das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Adventszeit wird mit einem grossen get-together am traditionellen AARAUER NIGHTSHOPPING eingeläutet. Dieses Jahr findet das ganze zum zwölften Mal statt.

Freitag, 01. Dezember 2017 18 – 22Uhr, Rolling Rock Shop [Selected Streetwear] Aarau

Dem Motto getreu sind wir schon „Feuer und Flamme“ für offene Türen bis 22 Uhr. Es gibt 1000 Kerzen, diverse Aktivitäten in den Altstadtgassen, Apfelmost, Glühwein, Irishcoffees und Glühbier. Wir sorgen für die passende Musik und an unserem Nagelstock könnt ihr so richtig den vorweihnachtlichen Stress rausprügeln.  Es gibt also tausend gute Gründe vorbei zu kommen, unsere aktuellen Winterhighlights zu entdecken und einen Glühwein mit uns zu trinken…oder zwei.

>> Event auf Facebook

Wir freuen uns auf euch!
Rolling Rock Shop Team
Nach Oben