Hello: Freitag F155 Clapton

INDIVIDUAL BY DAY – REFLECTIVE AT NIGHT

Wie die Lastwagen, die andauernd auf der Transitstrecke von Norden nach Süden und wieder zurück fahren, bewegen auch wir uns täglich auf dem Velo oder im ÖV mit all den anderen Pendlerinnen im Kreis. Für Teilnehmende des öffentlichen oder des pedalenden Individualverkehrs gibt es jetzt den neuen, vom Schwerverkehr inspirierten FREITAG Rucksack F155 CLAPTON. Dieser ist nicht nur wasserabweisend und robust wie die Lastwagenplanen, aus denen er geschnitten ist, sondern hebt als rezykliertes Unikat seine TrägerInnen aus der grauen Pendlermasse hervor. Und wenn’s dunkel wird, sticht er dank der reflektierenden Konturmarkierung wie ein LKW auf der Autobahn jeder drohenden Gefahr gleich warnend ins Auge. 

Dimensionen: 300 × 130 × 420 – 520 mm
Volumen: 18 – 22 Liter
Die einzigartige Auswahl wartet bei uns an der Rathausgasse auf alle Freitagfreunde und Entdecker. Aber Achtung: first come, first served! Wir freuen uns auf euren Besuch.
>> rollingrock.ch/freitag
Nach Oben