Hello: Freitag F511 Skipper

DER ANTI-AKTENKOFFER

Der Freitag F511 Skipper ist, wie er heisst – und zwar gleich in zweierlei Hinsicht. Einerseits der polyvalente Taschenkofferrucksack für alle, die mit einem echten FREITAG Unikat leichtfüssig durch den Alltag oder von einer Destination zur nächsten skippen wollen. Andererseits ist er das perfekte Anti-Aktenkoffer-Statement für Skipper, die ihr Leben jetzt schon von der Brücke aus steuern.
Es gibt Menschen, die gerne mit leichtem Gepäck reisen, weil weniger Besitz mehr Freiheit bedeutet. Und dann gibt es jene, die so viel besitzen, dass sie das Tragen anderen überlassen können. So oder so sind das die Menschen, die am Flughafen mit Minimal- Backpack direkt zur Passkontrolle huschen, während andere ihre Polykarbonathülsen zentimeterweise Richtung Baggage-Drop-Off schieben.
Genau so ein Minimal-Backpack ist F511 SKIPPER: geräumig und breit gefächert genug, um Laptop, sonstige Gadgets und einen Satz frische Wäsche aufzunehmen. Kompakt genug, um auf deinem Rücken oder an der Hand beneidenswert beiläufig auszusehen.
Für alle, die das Schleppen anderen überlassen.

Mekmale:
- verstellbarer Rucksack findet auch deinen «sweet spot» für flinkes Reisen und Rennen
- zwei Griffe für Horizontal- und Vertikalschwinger
- zwei versteckte Fächer mit Schnellzugriff: das Grosse gepolstert für Wesentliches wie den Laptop, das andere für ... alles andere
- barrierefreies Hauptfach (ausser einem kleinen Zipfach für Flaches, Wertvolles) ermöglicht knitterfrei gefaltetes Packen und Schnellzugriff
- wasserabweisender Zweiweg-Reissverschluss mit zusätzlichem G-Hook-Verschluss aus schwarz eloxiertem Aluminium

Dimension: 260 x 130 x 270 (L x B x H)
Volumen: 19l

Freitag F511 Skipper’s gibt es ab sofort bei uns im Rolling Rock Streetwear Shop Aarau.
Nach Oben