Zahlungsarten & Versand

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Kreditkarte:
Der Klassiker! Du kannst bei uns bequem und einfach per Kreditkarte (Mastercard und Visa) bezahlen. Das Geld wird sofort überwiesen, dadurch wir dein Päckli auch sofort zur Post gebracht. Der richtige Weg, wenn du auf Altbekanntes stehst und im Moment so gar keine Abenteuerlust verspührst.

Paypal:

PayPal bietet dir optimalen Schutz beim Online-Kauf und ermöglicht uns, wie per Kreditkarte, dein Paket umgehend zu verschicken. Oha?! Ja, alles was du dafür brauchst ist ein Konto bei PayPal - nein kein Konto, wie auf der Bank, einfach die Zahlungsmethode PayPal wählen und sich vor der Überweisung kurz registrieren lassen. Deine Bankdaten sind mit einem PayPal-Konto durch modernste Verschlüsselungstechniken geschützt, da diese nicht direkt übermittelt werden. Nach authorisierter Zahlung gelangst du automatisch zurück auf unsere Seite und kannst anschließend den Bestellvorgang abschließen. 

Sofort-Überweisung:
Noch nie ghört?! Eine Online-Sofortüberweisung, welche TÜV-geprüften Datenschutz gewährleistet und von dir nur deine Online-Banking Daten (PIN/TAN) benötigt. Warum wähle ich dann nicht gerade Vorauskasse? Weil bei Sofort-Überweisung die Firma das Geld umgehend an uns überweist und dann für uns auf deines wartet. Echt nett, nicht?! Frei übersetzt heisst das, du kriegst dein Päckli schneller.

Vorauskasse:
Die gute, alte Vorauskasse! Was für ein Gefühl mit noch automatfrischen Scheinen eine Bestellung am Postschalter des Vertrauens bezahlen zu gehen. Wir verstehen dich gut. Obwohl man dann meistens doch auf die E-Banking Daten zurückgreift und die Zahlung bequem vom Sofa aus tätigt. So oder so, erhälst du direkt nach dem Absenden deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail, in welcher die Rolling Rock Bankverbindung angegeben wird. Bitte beachte, dass der Versand erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt und ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung die Ware für fünf Tage reserviert wird.



Versand

Wie hoch sind die Lieferkosten und wann erhalte ich die Bestellung?
Bestellungen verschicken wir portofrei per Post Priority (A-Post).
Somit sollte dein Paket am darauffolgenden Arbeitstag bei dir eintreffen.


Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Auf Wunsch können wir dir gerne die Trackingnummer durchgeben, damit du siehst, wo sich das Paket momentan befindet.


Liefert ihr auch ins Ausland?
Nein, nicht mehr. Die aktuellen internationalen Versand- und Lieferkonditionen entsprechen leider nicht mehr unseren Vorstellungen. Vielleicht kennst du aber jemanden mit Schweizer Wohnsitz, der dir das Paket bestellt.


Mit welchen Versandpartner arbeitet ihr zusammen?
Die Pakete werden durch unseren Versandpartner, die Schweizer Post, per Post Priority (A-Post) zugestellt.



Nach Oben