Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Kreditkarte:
Der Klassiker! Du kannst bei uns bequem und einfach per Kreditkarte (Mastercard & Visa) bezahlen. Das Geld wird sofort überwiesen, dadurch wir dein Päckli auch sofort zur Post gebracht. Der richtige Weg, wenn du auf Altbekanntes stehst und im Moment so gar keine Abenteuerlust verspührst.

Info: Dazu musst du den neusten Sicherheitsstandard - 3d Secure (Bestätigung per App oder SMS) aktiviert haben.
Andernfalls empfehlen wir dir Paypal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse.


Paypal:

PayPal bietet dir optimalen Schutz beim Online-Kauf und ermöglicht uns, wie per Kreditkarte, dein Paket umgehend zu verschicken. Oha?! Ja, alles was du dafür brauchst ist ein Konto bei PayPal - nein kein Konto, wie auf der Bank, einfach die Zahlungsmethode PayPal wählen und sich vor der Überweisung kurz registrieren lassen. Deine Bankdaten sind mit einem PayPal-Konto durch modernste Verschlüsselungstechniken geschützt, da diese nicht direkt übermittelt werden. Nach authorisierter Zahlung gelangst du automatisch zurück auf unsere Seite und kannst anschließend den Bestellvorgang abschließen. 


Vorauskasse:
Die gute, alte Vorauskasse! Was für ein Gefühl mit noch automatfrischen Scheinen eine Bestellung am Postschalter des Vertrauens bezahlen zu gehen. Wir verstehen dich gut. Obwohl man dann meistens doch auf die E-Banking Daten zurückgreift und die Zahlung bequem vom Sofa aus tätigt. So oder so, erhälst du direkt nach dem Absenden deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail, in welcher die Rolling Rock Bankverbindung angegeben wird. Bitte beachte, dass der Versand erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt und ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung die Ware für fünf Tage reserviert wird.



Versand
Wie hoch sind die Lieferkosten und wann erhalte ich die Bestellung?
Bestellungen verschicken wir portofrei per Post.
Somit sollte dein Paket am darauffolgenden Arbeitstag bei dir eintreffen.


Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Auf Wunsch können wir dir gerne die Trackingnummer durchgeben, damit du siehst, wo sich das Paket momentan befindet.


Liefert ihr auch ins Ausland?
Nein, nicht mehr. Die aktuellen internationalen Versand- und Lieferkonditionen entsprechen leider nicht mehr unseren Vorstellungen. Vielleicht kennst du aber jemanden mit Schweizer Wohnsitz, der dir das Paket bestellt.


Mit welchen Versandpartner arbeitet ihr zusammen?
Die Pakete werden durch unseren Versandpartner, die Schweizer Post, per Post Priority (A-Post) zugestellt.